Schock: Ist Kendall Jenner zu dünn?
Kendall Jenner gehört zu den gefragtesten Models der Welt und das natürlich nicht umsonst. Natürlich hat sie einiges ihrem berühmten Nachnamen zu verdanken, doch auch ihr Aussehen ist ausschlaggebend. Harte Arbeit ist das für die 20-Jährige aber nicht. Endlich spricht sie ganz offen darüber, wie sie sich ernährt und welche Form der Diät sie gewählt hat.
Wer hätte gedacht, dass Kendall Jenner eine Diät macht? Nötig hat die 20-Jährige diese ganz bestimmt nicht. Aber trotz guter Gene versucht sie auf gesunde Ernährung zu achten. Eine Sache vermeidet sie in jedem Fall. Pancakes. Diese nimmt das Kardashian-Mitglied auf keinen Fall zu sich. Grund dafür ist aber nicht etwa die Angst, ihre Figur damit zu ruinieren, sondern viel mehr ihre Phobie, die sie vor kleinen Löchern oder Punkten hat. Doch natürlich hat die Schwester von Kylie Jenner auch noch viele andere Beauty-Geheimnisse. So achtet sie darauf, generell nur Lebensmittel mit wenigen Kohlenhydraten zu sich zu nehmen und stattdessen Essen, das reich an Proteinen ist. Doch hin und wieder gönnt sich die Ex-Freundin von Harry Styles natürlich auch was.
So hält sich Kendall Jenner fit!
Deshalb geht sie an der Seite von Khloe Kardashian gerne Burger essen und Pommes liebt sie ohnehin. Nebenher ernährt sich die 20-Jährige allerdings von Früchten, Gemüse und grünem Tee. So hat es das Model geschafft, stolze 15 Pfund abzunehmen, bevor sie für die neue Kollektion von Chanel Anfang 2016 auf dem Laufsteg lief. Scheint, als hätte der Kardashian-Star eine ganz normale Ernährung, mal achtet sie mehr auf ihre Ernährung, mal weniger. Gut, dass der Reality-Star gute Gene hat. So kann sich Kendall Jenner eben auch mit Burger und Pommes in Schuss halten. Zum Glück! Und ihren weiblichen Fans macht sie damit sicher auch Mut!