myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Schock! Ist die Beziehung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth nicht mehr zu retten?

Sehnsüchtig warten die Fans auf die Hochzeit von Miley Cyrus und Liam Hemsworth. Doch bisher ist davon keine Spur - und das hat auch einen Grund. Aber steht dem Paar deshalb nun eine Beziehungskrise bevor?

Müssen sich die Fans ernsthafte Sorgen machen um die Beziehung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth? Nachdem sich die beiden 2016 wieder versöhnt hatten, sollen sie auch ihre Verlobung aufgefrischt haben. Doch bisher ist noch keine Hochzeit in Sicht. Und wie es aussieht, müssen sich die Fans auch noch ein bisschen gedulden. Laut “intouchweekly” möchte sich die ehemalige Hannah Montana nämlich erst einmal voll und ganz auf ihre Karriere konzentrieren. Erst danach denkt sie an Hochzeit und sogar Kinder.

Keine Hochzeit in Sicht

Da muss sich Liam Hemsworth aber noch ein bisschen gedulden. Oder löst genau das bei Miley Cyrus und dem Schauspieler eine Beziehungskrise aus? Schon einmal haben sich die beiden getrennt. Doch derzeit gibt es keinen Hinweis darauf, dass die Beziehung der beiden vor dem Aus steht. Zum Glück! Offensichtlich sind sich die ehemalige Hannah Montana und der 26-Jährige einig, dass sie sich noch Zeit lassen können. Die Fans müssen sich also noch ein bisschen gedulden.

Weitere Beiträge zu den Themen

Hannah MontanaLiam HemsworthBeziehungTrennungMiley CyrusHochzeitBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite