Schock: Ist Ariana Grandes Stimme in Gefahr?
Die letzten Tage wurde Ariana Grande von einer schweren Erkältung gebeutelt. Aus Sorge, das ständige Husten könnte ihre Stimmbänder angreifen, war die 22-Jährige beim Arzt, und was der ihr erzählt hat, konnte Ari wohl selbst kaum glauben…
Sie hat bereits ein Konzert absagen müssen, weil es ihr so schlecht ging, und um ihre Stimme gefürchtet: Ariana Grande wurde in den letzten Tagen von einer schweren Erkältung gebeutelt. Die 22-Jährige ist seit Februar auf Tour und hat sich mit einem strengen Zeitplan extrem viel vorgenommen. genau das hat sich wohl jetzt gerächt: Ari konnte kaum noch aufhören zu husten, an singen war gar nicht zu denken. Jetzt war die Sängeri beim Arzt, um Langzeitschäden an den Stimmbändern auszuschließen. Was hat er gesagt? Ist arianas Karriere etwa in Gefahr?
"Bulletproof Bitch"
Ariana Grande informierte ihre Fans auf Twitter über ihren Gesundheitszustand: “Mein Arzt hat sich heute nach einer Woche Dauerhusten und Monaten voll Singen meine Stimmbänder angesehen und mich eine “unverwundbare Zicke” genannt”, schreibt Ari. Die Erkältung und die Dauerbelastung scheinen der 22-Jährigen also nicht im geringsten geschadet zu haben, und die Musikkarriere der Sängerin scheint auch nicht in Gefahr. Die Fans können also aufatmen....