Schock: Hat sich Kate Middleton verändert?
Nicht wenige beneiden Kate Middleton um ihre perfekte Frisur. Der persönliche Hairstylist der Herzogin von Cambridge hat nun das Geheimnis um die brünetten Locken preisgegeben. Wie ihre Frisur soll sich auch Kate selbst in zehn Jahren nicht verändert haben.
Kate Middleton ist nicht nur Herzogin von Cambridge. Sie gilt auch für viele als Stilikone und Trendsetterin in Sachen Fashion. Doch auch für ihre Haare wird die Ehefrau von Prinz William beneidet. Vor allem ihre brünetten Locken, die von der britischen Presse den Namen „Chelsea Blowout“ verpasst bekamen, werden bewundert. Das Geheimnis um die Frisur der Prinzessin hat Richard Ward nun gelüftet. Der 49-Jährige ist Kates persönlicher Hairstylist. Vor zehn Jahren betrat Kate Middleton zum ersten Mal Wards Frisörsalon in London. Damals war sie noch eine einfache College-Studentin. Ihre Beziehung mit Prinz William befand sich noch am Anfang.
„Sie ist immer noch dieselbe“
Seitdem hat sich viel verändert. Doch nach wie vor ist Richard Ward der Hairstylist von Kate Middleton. Dadurch ist das Ansehen des Frisörs gestiegen. Sein Geschäft boomt. Was sich nicht veränderte, sind Kates Haare und auch Kate selbst. „Sie ist immer noch dieselbe Person, die vor zehn Jahren zum ersten Mal in den Salon kam“, erzählte Ward dem britischen Boulevard-Blatt „Daily Mail“. Der Hairstylist verriet auch die wichtigsten Schritte zur Frisur der Herzogin. Mit guten Produkten, dem richtigen Schnitt und einem gewissen Zeitaufwand könne man auch selbst eine Frisur wie Kate Middleton bekommen.