myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Schock: Hat Selena Gomez Justin Bieber mit Zayn Malik betrogen?

Der Instagram-Streit von Selena Gomez und Justin Bieber hat in den letzten Tagen für viel Furore gesorgt. Biebs soll seiner Ex vorgeworfen haben, ihn mit One Direction-Star Zayn Malik betrogen zu haben…

Selena Gomez und Justin Bieber haben es schon wieder getan: Auf Instagram feindeten sich die beiden vor wenigen Tagen böse an! Sel ergriff Partei für die Beliebers, als Biebs drohte, seinen Account privat zu machen, und trat damit eine Lawine los. Der Kanadier schlug zurück, und ein Streit entbrannte. SelGo warf ihrem Exfreund vor, sie mehrfach betrogen zu haben, und angeblich soll Justin Selena anschließend ebenfalls vorgeworfen haben, ihn betrogen zu haben - mit One Direction-Star Zayn Malik!

Screenshots als Beweis?

Screenshots von den Kommentaren sollen das bewiesen haben. Die Kommentare sind mittlerweile gelöscht - das ganze Instagram-Profil von Justin Bieber ist verschwunden. Doch hat Selena Gomez ihren Ex wirklich mit Zayn Malik betrogen? Der One Direction-Star soll seiner Exfreundin Perrie Edwards zumindest nicht immer treu gewesen sein. Es ist jedoch auch möglich, dass jemand die Screenshots mit Fotoshop selbst erstellt und bearbeitet hat…

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberZayn MalikSelena GomezAffärebetrügenOne DirectionBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite