Schock: Haben sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth heimlich getrennt?
Die Fans von Miley Cyrus und Liam Hemsworth müssen jetzt stark sein, denn angeblich soll sich das Paar getrennt haben. Die Hochzeit wurde abgesagt, die Flitterwochen wurden verschoben. Doch was steckt wirklich hinter den Gerüchten?
Es könnte so schön sein: Miley Cyrus plante gerade ihre Hochzeit mit Liam Hemsworth und schien dabei so bodenständig wie nie zu sein. Seit der Beziehung mit ihm wurde es ohnehin ruhiger um die 23-Jährige. Doch damit könnte bald wieder Schluss sein, denn “Hollywoodlife” vermutet, dass nun große Veränderungen auf die ehemalige Hannah Montana zukommen können. Eine Trennung von dem 26-Jährige bedeutet das aber nicht. Vielmehr haben die beiden ihren bevorstehende Hochzeit im Sommer abgesagt, um sie erst im nächsten Frühjahr abzuhalten. Eine Location dafür haben sich die beiden aber noch nicht ausgesucht.
Miley Cyrus sagt Flitterwochen ab
Die Fans der beiden können also aufatmen, die Sängerin und der “Tribute von Panem”-Star sind nicht getrennt. Warum die beiden plötzlich auch die Flitterwochen auf Bora Bora abgesagt haben, ist nicht bekannt. Ein Insider vermutet, dass Miley Cyrus plötzlich keine Lust mehr darauf hatte. Zugegeben, etwas besorgniserregend ist es ja schon, dass die ehemalige Hannah Montana plötzlich ihre Hochzeit verschoben hat und mit Liam Hemsworth auch die Flitterwochen verschoben hat. Bleibt zu hoffen, dass bei den beiden alles in Ordnung ist und der große Tag wie vermutet im nächsten Jahr stattfindet.