myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Schock: Große Trauer bei Kaley Cuoco!

Oh wie traurig! Kaley Cuoco trauert um ihren Hund Angel. Im Internet teilte der “The Big Bang Theory”-Star seinen Fans seine Trauer um seinen treuen Vierbeiner mit und fand dabei rührende Worte.

Gute und schlechte Zeiten für Kaley Cuoco! Gerade erst hat der “The Big Bang Theory”-Star seine Liebe zum Millardär Karl Cook öffentlich gemacht, da muss die 30-Jährige eine traurige Nachricht verkraften: ihr Hund Angel ist gestorben. Wie es ihr jetzt geht, dürften wohl viele Tierliebhaber nur zu gut wissen, die ebenfalls schon den schmerzlichen Verlust ihres geliebten Begleiters verkraften mussten.

Kaley liebte ihren Hund über alles

Entsprechend rührend sind die Worte, die die 30-Jährige auf Instagram findet. Unter einer Collage mit ihrem vierbeinigen Freund schreibt die “The Big Bang Theory”-Schauspielerin: “Ruhe in Frieden, Angel. Mein Herz ist gerade so schwer. Dieser Hund war menschlicher und ehrlicher als jeder von uns.” Wie sehr ihr ihre Pitbull-Dame am Herzen lag, zeigte sich erst im letzten Jahr: Damals ließ sie sich auf dem roten Teppich mit Angel ablichten und abschlecken. Weiter schreibt sie: “Die Erinnerung an sie wird weiterleben in all den Herzen, die sie berührt hat.” Hoffentlich findet Kaley Cuoco in ihrer Trauer Trost bei ihrem neuen Freund Karl Cook!

Weitere Beiträge zu den Themen

TodKaley CuocoThe Big Bang TheoryKarl CookTrauerHundBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite