Schock: Gibt Taylor Swift Calvin Harris einen Korb?
Taylor Swift zog bei der Met Gala alle Blicke auf sich. Doch von ihrem Freund Calvin Harris war keine Spur. Stattdessen hat sie Selena Gomez ausgewählt, die mit ihr das Event besuchen sollte. Warum gab die 25-Jährige ihrem Freund einen Korb?
Auf den Auftritt von Taylor Swift auf dem Roten Teppich haben die Fans gewartet. Doch an ihrer Seite war ihre beste Freundin Selena Gomez und nicht wie erwartet, Calvin Harris. Da die öffentlichen Auftritte des Paares sich ohnehin in Grenzen halten, wäre ein gemeinsames Event natürlich schön gewesen. Aber warum hat sich die Sängerin gegen ihren Freund als Begleitung entschieden? Keine Sorge, eine Beziehungskrise gibt es bei TayTay und ihrem Freund nicht. Vielmehr lag es an dem DJ selbst, dass er seine Freundin nicht zur berühmten Met Gala begleiten wollte.
Taylor Swift hatte Spaß
“Taylor Swift hat ihren Freund Calvin Harris nicht mit zur Met Gala gebracht, wer er tatsächlich sehr schüchtern ist und die Aufmerksamkeit nicht mag, die ihm entgegengebracht wird, wenn die beiden zusammen sind”, so ein Insider. Das erklärt natürlich die wenigen Auftritte des Paares auf den Roten Teppichen dieser Welt. Schade eigentlich, denn zusammen sehen Taylor Swift und der DJ wirklicher zuckersüß aus. Aber auch ohne den 32-Jährigen hatte die Sänger eine Menge Spaß. Sie hat sich mit Selena Gomez prächtig amüsiert und auch einen lustigen Tanz mit Tom Hiddleston aufs Parkett gelegt.
Das könnte dich auch interessieren:
Calvin Harris schockt die Fans von Taylor Swift!
Met Gala: Tom Hiddleston hat Spaß mit Taylor Swift!
So stolz ist Taylor Swift auf Calvin Harris!
Wegen Taylor Swift & Tom Hiddleston: Eifersuchtsdrama bei Calvin Harris?