myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Schock für Tom Hiddleston: Taylor Swift küsst einen anderen Mann!

Von Anfang an stand die Beziehung von Taylor Swift und Tom Hiddleston unter keinem guten Stern. Doch nun soll die Sängerin ihrem Freund auch noch fremdgeknutscht haben. Was steckt dahinter?

Seit der Trennung von Calvin Harris sind die Schlagzeilen voll mit Taylor Swift. Kein Wunder, schließlich hatte sie nur kurze Zeit nach der Trennung schon wieder einen neuen Freund: Tom Hiddleston. Mit ihm ging alles ganz schnell, weshalb Gerücht aufkamen, dass es sich dabei nur um einen PR-Gag handelt. Schließlich ist der Schauspieler zurzeit im Gespräch um eine Rolle als James Bond. Doch beide haben mittlerweile bestätigt, dass sie sich lieben und ihre Beziehung nicht nur PR-Zwecken dienen sollte.

Muss sich Tom Hiddleston Sorgen machen?

Allerdings kommt jetzt neues Drama in die Beziehung der beiden. Angeblich hat Taylor Swift nämlich einen anderen Mann geküsst. “unrealitytv” weiß, dass es sich dabei um Mike Hess handelt. Ernst zu nehmen ist dieser Kuss allerdings nicht, schließlich war dieser rein platonisch und auch noch auf die Wange. Außerdem hatte der gute Freund der 26-Jährigen Geburtstag. Sorgen machen muss sich Tom Hiddleston also wohl nicht. Zum Glück!

Weitere Beiträge zu den Themen

KussBeziehungTom HiddlestonCalvin HarrisTaylor SwiftBoulevardeskesMike Hess

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite