Schock für Taylor Swift: Mögen ihre Freunde Calvin Harris nicht?
Am Wochenende war ein ganz besonderer Tag für Taylor Swift: Ihre beste Freundin aus Kindheitstagen und ein sehr guter Freund von ihr haben geheiratet. Doch obwohl sie dem Paar so nahe steht, haben die ihren Freund Calvin Harris offensichtlich nicht eingeladen.
In ihrer Rolle als Brautjungfer hat sich Taylor Swift sichtlich wohl gefühlt. Sie trug ein rosefarbenes Kleid und sah überglücklich aus. Kein Wunder, schließlich heiratete ihre beste Freundin. Auf Instagram postete sie deshalb ein Bild von der Hochzeitsgesellschaft. Dazu schreib sie, dass sie die Braut schon kennt, seit sie 10 Tage alt ist und auch den Bräutigam kennt sie noch vom Kindergarten. Doch beim Blick auf die geladenen Gäste stellten die Fans schnell fest, dass jemand fehlt: Calvin Harris. Wie die Seite “dailymail” berichtet verbrachte der DJ die Zeit, in der seine Freundin Brautjungfer war, im Fitnessstudio. Warum gehört der 31-Jährige nicht zu den geladenen Gästen, wenn TayTay mit denen so gut befreundet ist?
Hochzeit von Freunden
Gerüchten zufolge wollen die Freunde erst einmal abwarten, ob die Beziehung von Calvin Harris und seiner Freundin überhaupt ernst ist. Schließlich war TayTay zuvor mit Taylor Lautner, John Mayer und Harry Styles zusammen. Allerdings sind Taylor Swift und ihr Freund mittlerweile schon ein Jahr zusammen und auch ihren engsten Freunden sollte nicht entgangen sein, dass es langsam auch zwischen den beiden ernst wird. Wäre es da nicht an der Zeit, auch den DJ etwas näher kennenzulernen? Schon bei den Grammys 2016 war der 31-Jährige nicht an der Seite seiner Freundin, weil er beruflich sehr eingespannt war. Auch am Samstag war Calvin wieder im Studio. Vielleicht konnte er deshalb die Hochzeit des Paares nicht besuchen.