Schock für Sylvie van der Vaart: Ihr Mann liebt ihre beste Freundin!
Anfang des Jahres trennten sich Sylvie van der Vaart und ihr Mann, der Fußballprofi Rafael van der Vaart. Jetzt soll ihr Exmann mit Sylvies bester Freundin ein Verhältnis haben. Ein Schock für die hübsche Holländerin! Was ist dran an den Gerüchten? Wusste sie nichts über die Affäre ihres Mannes? Und was geht da zwischen Sylvie van der Vaart und Justin Bieber?
Seit 2003 waren Sylvie van der Vaart (geborene Meis) und Rafael van der Vaart ein Paar. 2005 heiratete das Paar und 2006 kam der gemeinsame Sohn auf die Welt. Im Januar diesen Jahres gab der Anwalt des Paares die Trennung bekannt. Rafael van der Vaart scheint nun über das Beziehungs-Aus bereits hinweg zu sein. Angeblich datet er momentan die beste Freundin seiner Exfrau. "Wir kennen uns seit Jahren, waren immer gute Freunde. In den letzten Wochen haben sich bei uns beiden überraschend große Gefühle entwickelt", sagte Rafael van der Vaart nun in einem Interview. Wusste Sylvie van der Vaart darüber Bescheid? Und wer ist die Neue an der Seite des Fußballprofis?
Justin Bieber und Sylvie?
Sie heißt Sabia Boulahrouz, ist 35 Jahre alt und kommt scheinbar aus Hamburg. Zuvor war sie mit dem Lissabonner Fußballprofi Khalid Boulahrouz zusammen. Doch auch dieses Paar trennte sich Anfang des Jahres. Perfekte Voraussetzungen für eine gemeinsame Zukunft mit Rafael van der Vaart? Dass Sylvie wegen dieser Entwicklung die Freundschaft zu Sabia kündigt, schätzt diese im Übrigen nicht: "Ich denke nicht, dass Sylvie sauer ist. Wir sind ja erst lange nach der Trennung zusammen gekommen. Sie weiß über unsere Beziehung Bescheid." Doch das ist angeblich eine Lüge. Sylvie van der Vaart wusste scheinbar nicht von der Beziehung zwischen ihrem Mann und ihrer besten Freundin. Umso vernichtender ist die Tatsache, dass das Thema heute Schlagzeilen machte. Für Sylvie ist es wohl "alles andere als in Ordnung", dass ihre beste Freundin sie so hintergeht.
Ein schwacher Trost: Popstar Justin Bieber, soll ein Auge auf die hübschen Holländerin geworfen haben. Die Beiden trafen sich in einem Kölner Hotel. Doch für Sylvie van der Vaart kommt der Teenie-Schwarm nicht in Frage: "Ich könnte seine Mutter sein", amüsierte sich die 34-Jährige. Gar nicht amüsant findet sie dagegen die Beziehung zwischen Rafael und Sabia. Kann sich Sylvie von diesem Schock erholen? Und wird sie den Kontak zu den Beiden nun abbrechen?