myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Schock für Kylie Jenner: Was läuft zwischen Kendall Jenner und Tyga?

Krass! Eigentlich sind Kylie Jenner und Tyga ein Paar, doch nun soll der Rapper geäußert haben, dass es sich auch mehr mit Kendall Jenner vorstellen kann. Das dürfte für die 19-Jährige ein harter Schlag ins Gesicht sein!

Seit über einem Jahr sind Kylie Jenner und Tyga unzertrennlich. Und zu Weihnachten bekam der Rapper dann auch ein ganz besonderes Geschenk von seiner Liebsten: Sie zog sich in einem Video fast ganz nackt aus. Dieser Anblick dürfte auch den Fans gefallen haben. Doch “Inquisitr” vermutet jetzt, dass der 26-Jährige nicht nur seine Freundin sexy findet, sondern auch ihre Schwester Kendall Jenner. Angeblich könnte er sich sogar mehr mit dem Model vorstellen. Doch was sagt seine Freundin zu diesen krassen Fantasien?

Ist Kylie Jenner sauer auf Tyga?

Auch wenn die 19-Jährige und ihre ältere Schwester ein gutes Verhältnis zueinander haben, Kylie Jenner möchte ihren Freund Tyga ganz bestimmt nicht mit Kendall Jenner teilen. Außerdem hatten die beiden in den letzten Monaten eine ziemlich turbulente Beziehung. Nun scheint endlich wieder Ruhe in der Beziehung der beiden eingekehrt zu sein. Doch ob nach dieser Aktion der Haussegen vielleicht wieder schief hängt? Wir werden sehen.

Weitere Beiträge zu den Themen

RapperKylie JennerBoulevardeskesKendall JennerTyga

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite