myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Schock für Kendall Jenner: Hat Harry Styles sie betrogen?

Diese Nachrichten dürften für Kendall Jenner ein Schlag in die Magengrube sein: Angeblich soll Harry Styles seine Freundin betrogen haben! Der One Direction-Star soll eine junge Stylistin über Nacht zu sich eingeladen haben…

Gerade dachte man noch, das Gerätsel um das Liebesleben von Harry Styles hätte endlich ein Ende, da warten schon neue schockierende Neuigkeiten: Angeblich soll der One Direction-Star seine alte neue Freundin Kendall Jenner mit einer Stylistin betrogen haben! Die 27-jährige Pandora Lennard wurde dabei beobachtet, wie sie Hazzas Haus an einem Tag betrat und erst am nächsten wieder verließ. Sollte der Sänger seiner hübschen Modelfreundin wirklich untreu gewesen sein?

Alles zerstört?

Natürlich wurde Pandora Lennard sofort von Journalisten zu ihrem Verhältnis zu Harry Styles befragt: “Ich habe dazu nichts zu sagen”, wimmelte die 27-Jährige die Meute ab. Vor wenigen Wochen waren Fotos von Haz aufgetaucht, wie er sich auf einem Jachtausflug in eindeutiger Pose mit Kendall Jenner auf einer Liege vergnügte. Seitdem gehen die Fans davon aus, dass das Model und der One Direction-Star ihre alte Romanze wieder haben aufleben lassen. jetzt könnte Haz mit seiner Aktion allerdings alles zerstört haben...

Weitere Beiträge zu den Themen

Harry StylesBetrugbetrügenOne DirectionFreundinBoulevardeskesKendall JennerstylistinPandora Lennard

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite