Schock für Kate Middleton: Ist Prinz George ein Außenseiter?
Seit wenigen Wochen besucht der kleine Prinz George nun schon den Kindergarten. Wie jede andere Mutter auch hat Kate Middleton vor allem eine Sorge: Was, wenn ihr Sohn zum Außenseiter wird? Als Spross der Königsfamilie läuft der 2-Jährige Gefahr, von den anderen Kindern isoliert zu werden…
Wenn das Kind in den Kindergarten oder die Schule kommt, plagt wahrscheinlich jede Mutter die Sorge, dass ihr Sprössling möglicherweise keinen Anschluss finden könnte. Genau diese Ängste soll auch Kate Middleton haben: Ihr kleiner Sohn George ist Mitglied der britischen Königsfamilie und läuft deshalb Gefahr, von den anderen isoliert und gemieden zu werden. Doch genau das will die Duchess of Cambridge unbedingt verhindern, und sie hat auch schon einen Plan, wie sie das schaffen will!
Spieldates im Palast
Denn angeblich sollen Kate Middleton und Prinz George ihrem kleinen Sohn erlauben, Freunde zu sich nach Hause einzuladen. Ein Spieldate in Anmer Hall? Das haben sicherlich nur die wenigsten Kinder je erlebt. Doch die Mutter des 2-Jährigen ist entschlossen, ihren Sohn so normal wie nur möglich aufwachsen zu lassen, und dazu gehören natürlich auch private Treffen mit den Freunden. Natürlich muss die Familie dabei bestimmte Sicherheitsvorkehrungen beachten, doch das Wohlbefinden des kleinen George steht ganz vorne an. Ein Außenseiter soll er auf keinen Fall werden!