myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Schock für Ian Somerhalder: Will Nikki Reed die Scheidung?

Die Gerüchte um Ian Somerhalder und Nikki Reed nehmen kein Ende. Angeblich stehen die beiden sogar vor einer Scheidung. Grund dafür soll Vampire Diaries und natürlich die Rückkehr von Nina Dobrev sein.

Zwar ist die Rückkehr von Nina Dobrev noch nicht endgültig, doch wenn die 27-Jährige wirklich zurückkommt, könnte sie damit die Ehe von Ian Somerhalder und Nikki Reed zerstören. “Parentherald” vermutet, dass die Ehe der beiden kurz vor dem Aus stehen könnte, weil die Eifersucht noch immer ziemlich an der ehemaligen Twilight-Darstellerin zerren könnte. Angeblich kommt Elena Gilbert nicht zurück, weil sie noch immer Gefühle für ihren Ex-Freund hat. Und genau das könnte nun die Ehe der beiden zerstören.

Zerstört Nina Dobrev die Ehe?

Allerdings kursieren die Gerüchte um mögliche Eheprobleme der beiden schon länger, bewahrheitet haben sich diese bislang allerdings nicht. Auch auf den sozialen Netzwerken ist bei Ian Somerhalder und Nikki Reed nichts von einer bevorstehenden Trennung zu sehen. Es ist also eher unwahrscheinlich, dass die Gerüchte stimmen. Außerdem sollte auch Nina Dobrev längst mit ihrem Ex-Freund abgeschlossen haben. Sie konzentriert sich auf ihre Karriere und hat wohl gar nicht im Sinn, die Ehe des Vampire Diaries Stars zu zerstören.

Weitere Beiträge zu den Themen

Ian SomerhalderTVDVampire DiariesNina DobrevBoulevardeskesDelenaNikki Reed

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite