Schock für die Kardashians: Krasses Geständnis von Kylie Jenner!
Kylie Jenner machte ein überraschendes Geständnis ihrer Familie gegenüber. Kourtney und Khloe Kardashian verriet sie, was sie von ihrem Leben im Rampenlicht hält.
Kylie Jenner öffnete sich den Kardashians, ihrer Familie, gegenüber bezüglich ihrer Gedanken und Gefühle zu ihrem Berühmtheitsstatus. So sehr, wie die 18-Jährige im Mittelpunkt der Medien steht und selbst dazu auf Instagram und Snapchat beiträgt, könnte man meinen, sie wäre vollkommen zufrieden mit diesem Leben im Rampenlicht. Doch jetzt stellte sich heraus, dass der Schein wohl trügt und sich die TV-Persönlichkeit in ihrer Rolle doch nicht so ganz wohl fühlt. Die Schönheit findet, sie sei nicht dazu geeignet oder bestimmt berühmt zu sein. Eine ganz schön krasse Überraschung für ihre Schwestern.
Schwesterliche Unterstützung
Die junge Schönheit spricht von einer ängstlichen Anspannung. Damit vertraute sie sich Kourtney Kardashian an. Diese gab ihr daraufhin einen wertvollen schwesterlichen Rat gegen Angststörung. Die 37-Jährige bot Kylie Jenner an, mit ihr sport zu machen. Dieser körperliche Fokus und die Freisetzung von Endorphinen ist nämlich hervorragend geeignet, um solche Angstgefühle in den Griff zu bekommen. Khloe Kardashian konnte dem nur zustimmen. Die TV-Persönlichkeit nahm das Angebot der Kardashians wahr, doch wirkte wohl sehr abgelenkt und verkopft. Das überrascht die 32-Jährige überhaupt nicht, denn sie kann nachvollziehen, wie viel Druck auf dieser lasten muss.
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite