Schock für die Kardashians: Ignoriert Rob Kardashian seine Krankheit?
Gerade erst ereilte Rob Kardashian eine schlimme Diagnose: Diabetes. Nach seinen massiven Gewichtsproblemen und den schweren Depressionen hat er nun damit zu kämpfen. Doch als wäre das nicht schon genug, scheint der Reality-Star seine Krankheit auch noch zu ignorieren. Das sorgt für einen großen Schock bei den Kardashians.
Offensichtlich versteht der “Keeping Up With The Kardashians”-Star den Ernst der Lage nicht. Nach der Diagnose stand fest, dass Rob Kardashian sein Lebensstil dringend ändern muss. Aus seiner Ernährung mit Fast Food muss eine gesunde Ernährung werden und auch einige Kilos muss der 28-Jährige dringend verlieren. Nur so bekommt er seine Krankheit Diabetes in den Griff. Doch daran scheint der Reality-Star nicht einmal zu denken. Wie die Seite “Inquisitr” berichtet, zog Rob nach der Diagnose wieder ins Haus seiner Schwester Khloe Kardashian zurück und schottet sich dort weiter ab. Er schließt sich ein und nimmt nur noch Fast Food zu sich. Für die Familie ist der KUWTK-Star nicht zu erreichen.
Gute Unterstützung von Khloe Kardashian
Eigentlich haben die Kardashians wohl damit gerechnet, dass die Diagnose ihn wieder wachrüttelt. Schließlich hat Rob Kardashian schon in den letzten Monaten einiges abgenommen. Mit der Hilfe seiner Schwester Khloe Kardashian und deren Mann Lamar Odom arbeitete er mit einem Personaltrainer und achtete auf seine Ernährung. Schon bald sah man Erfolge. Doch nachdem sein Schwager mit einer Überdosis Drogen ins Krankenhaus eingelieferte wurde, brach für den 28-Jährigen offenbar eine Welt zusammen. Seit dem nahm er wieder einiges an Gewicht zu. Offensichtlich scheint auch die Diagnose Diabetes kein Grund für ihn zu sein, seine Ernährung umzustellen. Hoffentlich nimmt der Reality-Star bald die Unterstützung seiner Familie an und akzeptiert endlich seine Krankheit.