myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Schock für die Fans: Emma Watson nimmt sich eine Pause!

Paukenschlag für alle Fans von Emma Watson! Die US-Schauspielerin hängt für ein Jahr ihren Beruf an den Nagel. In dieser Zeit möchte sie sich vor allem um ein Thema kümmern, das ihr sehr am Herzen liegt: der Kampf für die Gleichberechtigung der Frau.

Alle Fans der US-Schauspielerin müssen jetzt ganz stark sein: Die talentierte 25-Jährige wird eine einjährige schauspielerische Schaffenspause einlegen. In dieser Zeit möchte sie vor allem zwei Dinge angehen. Zum einen will sich der Harry Potter-Star selbst weiterentwickeln. Zum anderen mit einem Thema näher befassen, das Emma Watson seit Jahren auf dem Herzen liegt: der Kampf für die Gleichberechtigung der Frau. Seit 2014 ist sie UN-Sonderbotschafterin für Frauenrechte. Nun will sie sowohl zu diesem Thema Bücher und Geschlechterstudien lesen als auch mit Menschen darüber reden.

Bekannt durch Harry Potter

Die gebürtige Französin freut sich schon auf diese Erfahrung: “Es wird eine sehr spannende Zeit für mich”. So bewundernswert ihr Engagement für Frauen ist, so bedauerlich ist diese Entscheidung für ihre Fans. Ist Emma Watson doch gerade auf dem Höhepunkt ihrer schauspielerischen Tätigkeit. Für ihre Rolle in “Colonia Dignidad” erhielt der Jungstar durchweg nur positive Kritiken. Bekannt wurde sie aber durch die Verfilmung der Harry Potter Geschichten, in der sie die Hauptrolle der Hermine Granger spielte. Bleibt zu hoffen, dass Watson wirklich nur dieses eine Jahr Pause macht und bald wieder auf den Kinoleinwänden zu sehen sein wird.

Weitere Beiträge zu den Themen

KarriereEmma WatsonSchauspielerinFansBoulevardeskesHarry Potter

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite