Schock für Ashton Kutcher: Geht Mila Kunis fremd?
Nach Ashton Kutchers Seitensprüngen soll nun Mila Kunis ihren Ehemann mit seinen eigenen Waffen geschlagen haben. Angeblich traf sich die Schauspielerin heimlich mit ihrem Ex-Freund Macaulay Culkin.
Es gibt leichteres als das Hollywood-Traumpaar schlechthin zu sein. Regelmäßig landen Mila Kunis und Ashton Kutcher in den Schlagzeilen. Und immer soll die Ehe am Abgrund stehen. Schon seit Beginn ihrer Beziehung ist das Paar ständig neuen Trennungsgerüchten ausgesetzt. Im Dezember soll Kutcher seinem Ruf als notorischer Fremdgänger gerecht geworden sein und seine Frau in einem heruntergekommenen Massage-Salon betrogen haben. Auch in seiner ersten Ehe mit der 15 Jahre älteren Schauspielerin Demi Moore war der „Two and a Half Man“-Star nicht immer treu.
Heimliches Treffen mit dem Ex?
Nun soll auch Mila Kunis ihren Ehepartner betrogen haben. Offenbar traf sich die Schauspielerin mit ihrem Ex-Freund Macaulay Culkin. Auch knapp fünf Jahre nach dem Ende ihrer Beziehung sollen sich die beiden immer noch eng verbunden sein. Nicht zuletzt wegen den Drogeneskapaden des ehemaligen Kinderstars macht sich Kunis sorgen um ihren Ex. Immerhin hielt ihre Beziehung acht Jahre. Mit einem heimlichen Treffen soll sich die Schauspielerin nun an ihrem Ehemann Ashton Kutcher gerächt haben. Laut Sprechern des Paares ist an dem Seitensprung-Gerücht um Kunis und Culkin nichts dran. Erst im vergangenen Sommer gaben sich die beiden Mila Kunis und Ashton Kutcher das Ja-Wort. Hält die einjährige gemeinsame Tochter das Paar noch zusammen oder droht nun die schon oft erwartete Trennung?