Schock: Dieser DSDS-Kandidat hatte einen Unfall!
Der ehemalige DSDS-Kandidat Robin Eichinger hatte einen Unfall und muss jetzt wohl erst mal ein zwei Monate mit Krücken laufen. Aber was ist denn überhaupt passiert?
In einem Interview mit der “Bravo” erklärt der DSDS Schnuckel, dass er mit Daniele Negroni und Julian Martel (TheVoiceKids) in Österreich war. Dort besuchten sie eine Lasertag- / Trampolinhalle. HIer war er wohl ziemlich leichtsinnig und hat es etwas übertrieben. Bei einem Rückwartssalto kam er falsch auf, dann gab es auch schon einen Knall und sein Kreuzband war gerissen.
Ärzte erkannten die Verletzung nicht
Im Krankenhaus erkannte zunächst niemand, wie schlimm die Verletzung von Robin Eichinger wirklich ist. Der DSDS-Star gibt an: "Im Krankenhaus wurde das dann erst mal nicht erkannt und ich bin dann zwei Wochen damit rumgelaufen. Weil es nicht besser wurde, hab ich dann ein MRT machen lassen und die meinten, ich hätte längst operiert werden sollen. Next stop, direkt zum Spezialisten in Bad Kreuznach, der mich sofort operierte." Nun ist der Unfall schon mehrere Tage her, allerdings wird man ihn die nächsten ein bis zwei Monate nicht ohne Krücken antreffen.
Wird deshalb jetzt seine Tour abgesagt?
Nein! Trotz seiner Verletzung will Robin Eichinger seine Tour durchziehen. Er meint: “Also ich bin gerade wirklich sehr glücklich so viele Auftritte haben zu dürfen und alle meine Fans treffen zu können, die einem echt viel geben, auch wenn das Ganze natürlich auf Gehhilfen nicht das Leichteste ist." Am Samstag den 12. Dezember in Hamburg und am Sonntag den 13. Dezember in Bremen wird derDSDS-Kandidat zu sehen. Neben diesen Live-Auftritten hat er auch einen Weihnachtssong aufgenommen.