Schock: Darum haben sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth wirklich getrennt!
Es sah ganz danach aus, dass Miley Cyrus mit dem Liebescomeback mit Liam Hemsworth glücklich ist. Doch nun gehört wohl auch das der Vergangenheit an. Und der Trennungsgrund ist offensichtlich die Ex-Freundin der Sängerin…
Mit der Beziehung zu Liam Hemsworth hatte Miley Cyrus eigentlich alles, was sie sich gewünscht hat. Doch das war der 23-Jährigen wohl nicht genug. Stattdessen hatte sie Sehnsucht nach ihrer Ex-Freundin Stella Maxwell. Deshalb hat sie angeblich hinter dem Rücken ihres Freundes mit dem Model geschrieben - und zwar sehr anzügliche Nachrichten. Angeblich hat genau deshalb der “Tribute von Panem”-Star die Beziehung mit der ehemaligen Hannah Montana beendet. Gerade einmal drei Monate hielt die Beziehung der beiden und auch in dieser kurzen Zeit soll es Gerüchten zufolge schon viele Höhen und Tiefen gegeben haben.
Hat Miley Cyrus ihre Beziehung zerstört?
Eigentlich hatte die Sängerin geplant, den Schauspieler noch in diesem Jahr zu heiraten und sogar eine Familie mit ihm war geplant. Doch immer wieder gab es Streit zwischen dem Paar, weil die 23-Jährige mit ihrem Drogenkonsum nicht aufhören wollte, obwohl Liam Hemsworth damit so ein großes Problem hatte. Vielleicht hat sich die ehemalige Hannah Montana ja deshalb an ihre Ex-Freundin gewandt. Mit ihr soll Miley Cyrus in der letzten Zeit viele anzügliche Gespräche geführt haben, die wohl versehentlich bei ihrem Freund gelandet sind. Der machte daraufhin Schluss, obwohl die Sängerin noch versucht hat, sein Vertrauen zurückzugewinnen, so die Seite “Inquisitr”. Klingt ganz danach, als hätte Miley damit ihre Beziehung aufs Spiel gesetzt…