Schock bei Newtopia: Oliver ist raus!
Es nimmt einfach kein Ende: Erneut hat ein Pionier freiwillig das Handtuch geworfen und Newtopia verlassen! Diesmal handelt es sich um niemand geringeren als Olli. Nach reiflicher Überlegung ist er gestern aus dem Experiment ausgeschieden.
Da warens nur noch 10: Am Sonntag hat ein weiterer Pionier die Reißleine gezogen und das große TV-Experiment “Newtopia” verlassen. Dieses Mal ist es Oliver: Völlig überraschend kündigte er seinen Mitbewohnern am Samstag an, die neue Gesellschaft verlassen zu wollen. Weder die 24-stündige Bedenkzeit noch die Bitten der anderen Pioniere konnten Oli umstimmen: Am Sonntag packte er seine Koffer und verließ das Experiment für immer.
Oli ändert seine Meinung
Noch vor wenigen Wochen sah es so aus, als würde Oli Newtopia für nichts auf der Welt verlassen wollen: Als er wegen Schmerzen im Arm ins Krankenhaus gehen muss, hat er regelrecht Angst, dass das mit seinem Aus in der neuen Gesellschaft einhergeht. Doch mittlerweile hat sich die Meinung des jungen Pioniers geändert: Er erklärt, dass er eigentlich ein sehr aktiver Mensch sei, und in Newtopia immer ruhiger geworden wäre - auch, was den geistigen Austausch betrifft. Nach einem letzten Besuch bei den Kühen verabschiedete sich Oliver am Sonntag vom den anderen Pionieren und verließ die neue Gesellschaft für immer. Man darf gespannt sein, ob wohl bald neue Leute nach Newtopia kommen, um die Verluste in letzter Zeit auszugleichen...
Das könnte dich auch interessieren:
Schock bei Newtopia: Kate und Vaddi müssen ins Krankenhaus!
Newtopia: Was sucht Candy in Vickys Heimat?
Blamage bei Newtopia!
Newtopia: Wie wurden die Pioniere eigentlich ausgewählt?
Newtopia: Mit Zwergen zum großen Geld?