myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Schock bei GNTM: Miriam Höllers Freund Hannes Arch ist tot!

2010 nahm Miriam Höller bei GNTM teil, nichts ahnend von dem Schicksal, das ihr widerfahren wird. Ihr Freund, Kunstflugweltmeister und Extremsporter Hannes Arch kam ums Leben, das ist nun traurige Gewissheit.

“Wir sind am Boden zerstört und uns fehlen die Worte. Wir haben unseren besten Freund und Bruder verloren. Wir können nicht in Worte fassen, wie wir uns fühlen”, heißt es auf der offiziellen Seite von Hannes Arch, dem Freund von Miriam Höller. Er war Kunstflugweltmeister, Extremsportler und Red-Bull-Pilot. Ausgerechnet bei einem Hubschrauberabsturz kam der 48-Jährige ums Leben. Ein großer Schock, nicht nur für die ehemalige GNTM Kandidatin.

Miriam Höller war bei GNTM

Die Absturzursache ist nicht nicht bekannt. Ach Jahre lang waren Miriam Höller und Hannes Arch ein Paar, 2010 nahm sie dann bei der Castingshow GNTM teil. Das ist allerdings nicht der einzige Schicksalschlag, mit dem das Model und die Stuntfrau zu kämpfen hat. Im Juli brach sich die Blondine bei einem Shooting beide Beine, musste sogar operiert werden. Nun verliert sie auch noch ihren Freund. Neben der ehemaligen Germany’s Next Topmodel Kandidatin ist die Bestürzung auch bei der Familie und den Fans groß.

Weitere Beiträge zu den Themen

Red BullGNTMUnfallMiriam HöllerBoulevardeskestotHannes Arch

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite