Schock bei "Big Brother": Gleich drei Bewohner wollen den Container verlassen!
Schon einen Tag nach dem Kosmetikartikel-Entzug und nach dem Beginn der Kohlsuppen-Diät ist die Stimmung im “Big Brother”-Container schlechter als je zuvor. Thomas, Manuel und Kevin wollten sogar alles hinschmeißen und nach Hause fahren!
Der Schock unter den “Big Brother”-Kandidaten sitzt noch immer tief. Ein Einsatzkommando rückte an und entfernte alle Kosmetikartikel. Außerdem ordnete der große Bruder an, die Sauna und den Whirlpool zu schließen. Auch das warme Wasser wurde abgestellt. Als ob das nicht schon genug wäre, bekommen alle Bewohner eine Woche lang nur Kohlsuppe zum Essen. Grund für diese drastischen Maßnahmen seien die vielen Regelverstöße gewesen. Für Thomas ist das zu viel! Er drohte als Erster damit die Koffer zu packen, nachdem er erfahren hatte, dass eine ganze Tagesration Kohl auf einmal gegessen wurde.
Die Nerven liegen blank
Manuel und Kevin ließen sich von der Panik anstecken und wollten das Haus auf einmal auch verlassen. Dabei war doch allen Kandidaten bewusst, dass die Zeit im “Big Brother”-Container nicht leicht werden würde. Doch schon 24 Stunden nachdem die Maßnahmen angekündigt wurden, liegen die Nerven blank. Zum Glück beruhigte sich die Lage bald wieder und die Boys beschlossen zu bleiben. Vor allem für Kevin wäre ein Auszug ja besonders schwer geworden, denn dann hätte er auch seine Sharon verlassen müssen...