myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Schlechte Nachrichten für die Fans von Jamie Dornan!

Diese Nachricht dürfte die Fans von Jamie Dornan ganz und gar nicht erfreuen: Auf den neuen Film des “50 Shades of Grey”-Stars werden wir uns wohl länger gedulden müssen, als uns lieb ist!

Nachdem die Dreharbeiten zur “50 Shades”-Triologie inzwischen komplett abgeschlossen sind, warten eine Menge neue Projekte auf Jamie Dornan. Und die Fans können es gar nicht erwarten, den sympathischen Schauspieler endlich wieder auf der Leinwand zu erleben! Unter anderem wird er in einer Neuauflage von Robin Hood zu sehen sein. Auch ein Film über einen Gefängnisausbruch ist geplant, doch hier warten nun schlechte Neuigkeiten auf uns.

Geldprobleme

Denn die Dreharbeiten zum Film wurden auf unbestimmte Zeit nach hinten verschoben - aufgrund von Geldproblemen. Glücklicherweise ist Regisseur Sheridan allerdings guter Dinge, dass er das Problem noch lösen kann. Der Film ist als nicht aufgehoben, sondern nur aufgeschoben! Man darf gespannt sein, wie sich Jamie Dornan wohl in seinen neuen Rollen so schlagen wird…

Das könnte dich auch interessieren:

Krass: Jamie Dornan sieht aus wie ein Obdachloser!

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson ist mit Shia LaBeouf unterwegs!

Dakota Johnson: Bereut Jamie Dornan seine Rolle als Christian Grey?

Dakota Johnson: So unsexy sind die Sexszenen mit Jamie Dornan!

Weitere Beiträge zu den Themen

EnttäuschungBoulevardeskesneuer FilmJamie Dornan

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite