Schießerei bei Party! Wollte jemand Chris Brown umbringen?
Dieses Ereignis hat die MTV Video Music Awards überschattet. Bei einer Pre- VMA Party, deren Gastgeber Chris Brown war kam es zu einer Schießerei bei der der Rapper Suge Knight mit sechs Schüssen getroffen wurde. Warum jetzt viele vermuten, dass die Schüsse auch Sänger Chris Brown galten?
Am frühen Sonntagmorgen kam es in einem Club in L.A. bei der Pre- VMA Party von Sänger Chris Brown zu einer Schießerei. Während der Rapper Surge Knight mit sechs Schüssen getroffen wurde und wie durch ein Wunder überlebte, wurde Chris Brown sofort von seinen Bodyguards in Sicherheit gebracht. Doch viele der Partygäste fürchten jetzt, dass die Schüsse auch dem berühmten Sänger galten.
Chris Brown war Gastgeber der Party
Doch laut hollywoodlife.com weißt der Ex- Freund von Sängerin Rihanna diese Gerüchte zurück. Eine Quelle berichtete jetzt: “Er hatte nichts mit der Situation zu tun. [...] Er war nur wie jeder andere zur falschen Zeit am falschen Ort.” Die Schießerei fand am frühen Sonntag morgen auf einer Party in einem Club in L.A. statt. Chris Brown postete noch via Instagram ein Video der Pre VMA-Party und erschien auch am Abend darauf bei der Preisverleihung. Der angeschossene Rapper Surge Knight wurde sofort ins Krankenhaus gebracht und wird sich wieder erholen.