myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Schauen Selena Gomez und Zedd den Justin Bieber Roast gemeinsam?

Heute ist es soweit: der „Justin Bieber Roast“ wird in den USA endlich ausgestrahlt. Klar, dass Selena Gomez da ein bisschen Angst hat. Gut, dass es ihren Zedd gibt, der weiß nämlich genau wie er die Situation für Selena erträglich machen kann.

Wenn „Justin Biebers Roast“ ausgestrahlt wird, dann wir Selena Gomez tatsächlich vor dem Fernseher sitzen und sich das Spektakel ansehen. Die Schauspielerin hat nämlich beschlossen ihre Angst vor diesem Ereignis nicht gewinnen zu lassen und zweimal dürft ihr raten wer ihr dabei geholfen hat … na klar, DJ Zedd natürlich. Wie Hollywood Life berichtet, werden Selena und Zedd sich den Roast gemeinsam ansehen. Allerdings über Skype. Aber solange Zedd seiner Freundin beisteht kann ja gar nichts passieren.

Zedds süßes Versprechen an seine Selena

Doch wie hat Zedd Selena Gomez dazu gebracht ihre Meinung hinsichtlich des „Justin Bieber Roast“ zu ändern? Der DJ hat seinem Mädchen versprochen, dass er dafür sorgen wird, dass es eine lustige Angelegenheit wird. Daher müsse sie sich auch keine Sorgen mehr machen. Wie süß! Wer einen Mann wie Zedd an seiner Seite hat, der muss sich vor nichts fürchten. Auch nicht wenn die Möglichkeit besteht dank seines Ex vor der ganzen Welt ins lächerliche gezogen zu werden.

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberDJ ZeddSelena GomezComedy Central RoastBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite