Schämt sich Selena Gomez für den Streit mit Justin Bieber?
Die Fans von Selena Gomez und Justin Bieber können es nicht glauben: Kommt das Paar wegen des Streits auf Instagram vor einigen Monaten wirklich nicht mehr zusammen? Zumindest scheint die 24-Jährige deshalb einen Zusammenbruch gehabt zu haben. Aber hat sie jetzt auch ein schlechtes Gewissen?
An 2016 hat die Sängerin wohl nicht nur gute Erinnerung. Vor allem der Streit mit ihrem Ex-Freund auf Instagram dürfte der 24-Jährigen im Gedächtnis geblieben sein. Angefangen hat alles mit einem harmlosen Schnappschuss von Justin Bieber und Sofia Richie. Die Fans des Sängers haben seine neue Freundin beleidigt, woraufhin der 22-Jährige ausflippte. Dann mischte sich seine Ex-Freundin in die ganze Sache ein und riet Biebs, solche Schnappschüsse einfach privat zu halten. Dann begann ein Streit zwischen Jelena, den alle Fans auf Instagram miterlebten konnten.
Selena Gomez geigt Justin Bieber die Meinung
Gegenseitig warfen sich die beiden fiese Vorwürfe an den Kopf. Vor allem das Thema Fremdgehen wurde ausgiebig diskutiert. Nur wenige Wochen später verkündete Selena Gomez, dass sie ihre große Revival-Tour unterbrechen wird. Sie leidet an Lupus und hatte angeblich auch mit psychischen Erkrankungen zu kämpfen. Die Fans vermuten, dass das mit dem Streit mit Justin Bieber auf Instagram zu tun haben könnte. Aber bereut die 24-Jährige auch den Streit mit ihrem Ex-Freund? Schließlich hat sie überhaupt angefangen damit. Allerdings sieht es nicht so aus, als würde sich die Sängerin deshalb schuldig fühlen. Vielleicht ist sie auch einfach mal froh, Biebs die Meinung gesagt zu haben…
Das könnte dich auch interessieren:
-Das sagt Selena Gomez zum Wiedersehen mit Justin Bieber!
-Schock für die Fans: Selena Gomez gibt die Freundschaft mit Taylor Swift auf!
-Gemeinsamer Auftritt von Selena Gomez und Justin Bieber?
-Nach Selena Gomez: Intimes Sexvideo von Justin Bieber aufgetaucht?