"Sarah & Pietro - im Wohnmobil durch Italien": Pietro Lombardis Speck muss weg!
In ihrer eigenen RTL2-Serie „Sarah & Pietro - im Wohnmobil durch Italien“ macht das Sängerpaar mit Baby Alessio einen Zwischenstopp auf einem Bauernhof. Auf dem Weg zu Sarahs Verwandten machen die Lombardis Bekanntschaft mit Kühen und Hühnern. Doch nicht nur auf dem Bauernhof wimmelt es von Tieren.
Nachdem die junge Familie Lombardi ihre Projekte „Eigenheim“ und „Familiengründung“ erfolgreich abgeschlossen hatte, lehnte sich Pietro wohl etwas zu weit zurück. Auf ihrer Italien-Reise kam der 23-Jährige nicht an Pizza, Pasta und Gelato vorbei. Die italienischen Kultgerichte machen sich nun aber bemerkbar. Um die überschüssigen Kilos wieder wegzubekommen, quält sich Pietro unter strenger Aufsicht seiner Ehefrau Sarah durch die Fitnessübungen im Garten des Hotels. Die Familie hat mittlerweile in San Gimignano einen Stopp eingelegt. In der ländlichen Gegend der Toskana begeben sich die Lombardis auf einen Bauernhof. Während Baby Alessio dort zum ersten Mal Landluft schnuppert, unterhält sich Pietro mit den Stallbewohnern. Ob die Kühe den Sänger verstehen, lässt sich bezweifeln. Auch seine Versuche als Hühnerfänger sind nicht von Erfolg gekrönt.
Überraschung für die Großeltern
Eine ganz besondere Überraschung haben Sarah und Pietro Lombardi für die Großeltern geplant. Für die beiden reservieren die Eltern von Alessio den besten Tisch im Hotelrestaurant. Mit einem romantischen Abendessen will das Musiker-Paar den Großeltern eine Freude bereiten. Am nächsten Tag setzen Pietro, Sarah und Alessio ihre Fahrt durch die Toskana fort. Nachdem sie sich durch den Regen gekämpft haben, warten in ihrer Unterkunft schon tote Insekten auf die drei. Diese Gelegenheit lässt sich Pietro natürlich nicht entgehen, um seine Frau zu ärgern. Ob die Insekten einen Ehestreit auslösen, erfahren wir heute Abend um 21.15 Uhr auf RTL2.