myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Sarah Engels & Pietro Lombardi: Süßer Liebesschwur

Sarah Engels und Pietro Lombardi schweben auf Wolke Sieben. Wie glücklich die werdende Mama mit ihrem Ehemann ist, teilte sie ihm nun via Facebook mit. Was Sarah schrieb und was es sonst noch Neues bei dem DSDS-Paar gibt, hier.

Es scheint alles perfekt zu laufen zwischen Sarah Engels und Pietro Lombardi. Nachdem sie sich 2011 bei „Deutschland sucht den Superstar“ kennenlernten, folgte einige Jahre später die Hochzeit, dann der gemeinsame Hausbau und nun warten sie ungeduldig auf ihren Nachwuchs. Wie glücklich Sarah mit ihrem Mann ist, drückte sie vor Kurzem via Facebook aus. „Ich sage es dir viel zu selten: Du bist der beste Ehemann, den man sich wünschen kann und ich liebe dich so sehr!“, schrieb die 22-Jährige an Pietro gewandt. Was für ein süßer Liebesschwur!

Sarah Engels und Pietro Lombardi genießen ihren Liebesurlaub

Bevor es soweit ist und das erste Kind von Pietro Lombardi und Sarah Engels auf die Welt kommt, genießt das DSDS-Pärchen die letzten Monate in trauter Zweisamkeit. Da es mit dem Reisen erst einmal schwierig ist, sobald das Baby auf der Welt ist, beschlossen sie, die Gelegenheit noch einmal beim Schopf zu packen und in den Süden aufzubrechen. Wohin ihr Urlaub ging? In die italienische Stadt der (Turtel-)Tauben: nach Venedig.

Weitere Beiträge zu den Themen

FamilieglücklichNewsPietro LombardiSarah LombardiBabyBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite