myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Sarah Engels & Pietro Lombardi: Ein Bizeps für den Babybauch

Die beiden sind solch ein Traumpaar: Die Rede ist von Sarah Engels und Pietro Lombardi. Zurzeit wird auf RTL2 ihre Doku-Soap „Sarah & Pietro … bekommen ein Baby“ ausgestrahlt, die das DSDS-Pärchen auf ihrem Weg zum ersten gemeinsamen Kind begleitet.

Der Babybauch von Sarah Engels wächst und wächst. Um auch nach der Geburt ihres Babys eine Erinnerung daran zu haben, entschließt sich das Ehepaar zu etwas ganz besonderem. Pietro Lombardi möchte einen Gipsabdruck von Sarahs Babybauch anfertigen. Dann kann das Pärchen sich immer wieder an die Zeit der Schwangerschaft zurückerinnern.

Wie gestaltet Pietro Lombardi den Abdruck?

Um seine Kreativität zu zeigen, beschließt Pietro Lombardi, den Gips noch etwas anzumalen. Er zeichnet sich selbst auf die Kugel. Natürlich will er sich selbst nur im besten Licht darstellen, deswegen hübscht er sich mit einem gut definierten Bizeps auf. Über den extra-großen Oberarm freute sich seine Frau Sarah ganz bestimmt. Außerdem wartet die Führerscheinprüfung auf den DSDS-Gewinner - werden Sarah und Pietro auch diese Hürde meistern? Das sehen wir heute Abend ab 21.15 Uhr auf RTL2 bei "Sarah & Pietro ... bekommen ein Baby".

Weitere Beiträge zu den Themen

BabybauchNewsPietro LombardiSarah LombardiFührerscheinBabyBoulevardeskesRTL2dokusoap

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite