myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Sarah Engels & Pietro Lombardi bekommen eine eigene Baby-Doku

Das „DSDS“-Traumpaar Sarah Engels und Pietro Lombardi sind zurzeit überglücklich wegen der bevorstehenden Geburt ihres gemeinsamen Kindes. Lange Zeit wurde spekuliert ob es eine Schwangerschaftsdoku über die Beiden geben wird und nun gibt es von der hübschen Brünette die Antwort!

Im Fernsehen kann man momentan sehen, wie vor einigen Monaten der Bau des gemeinsamen Hauses von Sarah Engels und Pietro Lombardi ablief. Oftmals kommt es in der Soap zu kleinen Streitereien des „Deutschland sucht den Superstar“-Traumpaars, doch die Zwei sind bekanntlich ein Herz und eine Seele. Zurzeit kann das Paar ihr gemeinsames Glück sowieso nicht fassen, da in diesem Jahr die Geburt ihres Kindes ansteht. Viele Fans träumen schon seit der Baby-Ankündigung von einer Schwangerschaftsdokumentation mit den Sängern. Engels gab dazu nun Auskunft!

Baby-Doku?

Gegenüber der Teenie-Zeitschrift „Bravo“ ließ sie all ihre Anhänger jubeln, indem sie sagte: „Es wird einer Sendung über die Schwangerschaft geben.“ Damit ist die Katze endlich aus dem Sack und man kann sich über neues Fernsehmaterial des „DSDS“-Paars freuen. Ob die Dreharbeiten bereits angelaufen sind oder die Aufnahmen nur die letzten Wochen vor der Geburt zeigen werden, ließ sie allerdings offen.

Weitere Beiträge zu den Themen

Pietro LombardiSarah LombardiBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite