myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Sarah Engels & Pietro Lombardi: Alessio will sein wie Papa! (Foto)

Dass Sarah Engels und Pietro Lombardi ein waschechtes Traumpaar sind, haben die beiden schon des Öfteren bewiesen. Es sieht so aus, als wolle der kleine Alessio seinem Vater nacheifern: Zumindest styletechnisch fährt er total auf Papas Look ab!

Ihre Liebesgeschichte könnte wohl schöner nicht sein: Sie haben sich im Jahr 2011 bei DSDS kennen und lieben gelernt, und wenige Jahre später folgte die Traumhochzeit. Im letzten Jahr machte dann nicht nur ein gemeinsames Liebesnest, sondern auch Söhnchen Alessio ihr Glück perfekt: Es könnte gar nicht besser laufen für Sarah und Pietro! Immer wieder posten die beiden süße Bilder ihres Familienglücks auf Facebook, und ihr Sohnemann scheint schon jetzt seinem Papa nacheifern zu wollen.

Cooler Style

Auf einem süßen Foto, dass Peitro Lombardi vor kurzem auf Facebook postete, sieht man ihn selbst, wie er Söhnchen Alessio auf dem Schoß hat. Der mittlerweile acht Monate alte Knirps ist ausgelassen und verfolgt nur ein Ziel: Er will Papas Cappi haben! “Meine kleine Maschine liebt meine Kappe”, schreibt der stolze Vater unter das Bild. In den Kommentaren verrät der Sänger noch, dass Alessio selbst auch schon einige Cappis hat - aber die vom Papa sind eben einfach cooler!


Quelle: Facebook

Weitere Beiträge zu den Themen

VorbildPietro LombardiSarah LombardiAlessio LombardiLiebeBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite