myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Sarah Engels & Pietro Lombardi bei “TV Total”

Sarah Engels und Pietro Lombardi sind heute Abend bei Stefan Raabs „TV Total“ zu Gast. Das „Deutschland sucht den Superstar“-Pärchen hat in letzter Zeit Schlagzeilen mit ihrem anstehenden Nachwuchs und dem gemeinsamen Hausbau gemacht.

Sie haben sich bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2011 kennen und lieben gelernt: Sarah Engels und Pietro Lombardi. Heute Abend sind die beiden zu Gast bei Stefans Raab „TV Total“. Bereits zwei Jahre nachdem sich das Sängerpärchen zum ersten Mal sah, gaben sie sich das „Ja-Wort“. Und das Glück der beiden scheint anzuhalten: im Sommer diesen Jahres erwarten die beiden ihr erstes gemeinsames Kind. Damit das in einer wohlbehüteten Umgebung aufwachsen kann, bauten Sarah und Pietro ein Haus. Wie der Traum vom Eigenheim zustande kam wird in der Sendung „Sarah und Pietro bauen ein Haus“ auf RTL II zu sehen sein.

Der Erfolg von TV Total

Heute Abend werden Sarah Engels und Pietro Lombardi aber zunächst bei Stefan Raab auf der Couch sitzen. Und die „TV Total“-Couch ist heiß begehrt. Seine witzige Late-Night-Show ist mittlerweile zu einem Muss im deutschen Fernsehen geworden. Mit einer gekonnten Mischung aus tagesaktueller Comedy, jeder Menge Pannen, neuen Innovationen und prominenten Gästen versorgt Raab das Publikum mit Lachern.

Weitere Beiträge zu den Themen

DSDSPaarPietro LombardiSarah LombardiTV TotalBoulevardeskesStefan Raab

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite