Sandra Oh ist mit Grey’s Anatomy fertig! (Foto)
Sandra Oh, die seit Beginn der Serie Christina Yang in “Grey’s Anatomy” spielt, ist durch mit dem Format. Letzte Woche hatte sie ihren letzten Drehtag und wird nie wieder als freche Herzspezialistin für die Zuschauer im “Grey Sloan Memorial” operieren. Doch nicht nur die Fans bedauern den Abschied.
Letzte Woche Donnerstag war Sandrah Oh’s letzter Tag am Set von Grey’s Anatomy. Zum Abschied und zum Gedenken an ihre Zeit bei der Serie postete sie ein Bild von einer Tasse mit “Grey’s Anatomy” Aufdruck auf Twitter und schrieb dazu: „Habe den letzten Drehtag für Grey’s angefangen, wie üblich mit meiner Tasse Tee.“. Es ist also offiziell, Sandrah Oh ist raus bei Greys. Wir werden die taffe, extrem gute Ärztin Christina Yang vermissen, die wir seit Beginn der Serie als beste Freundin von Meredith Grey (Ellen Pompeo) kennen und lieben gelernt haben.
Das Ende einer Freundschaft?
Auch im echten Leben sind Ellen Pompeo und Sandra Oh während der langen Zeit bei Greys zusammen gewachsen. So postete Ellen ein Selfie der beiden auf Instagram und ließ erkennen, dass nicht nur die Fans Sandra alias Christina vermissen werden. Dazu schreibt sie, dass sie sehr stolz darauf ist, was die beiden zusammen geleistet haben bei der Ärzte-Serie. Sie beschreibt die gemeinsame Zeit mit der Freundin mit “wir haben gelacht, wir haben geweint und wir haben schauspielerisch zusammen einige Hintern getreten." Ob sie auch weiterhin als echte Freundinnen zusammen lachen und weinen können? Laut wetpain.com hängt auch Sarah Drew, die April Kepner spielt, sehr an ihrer Kollegin. Sarah sagte wortwörtlich, sie weigere sich sie gehen zu lassen. Sowohl Sandra Oh selbst, als auch Ellen Pompeo betonten in ihren Posts, dass sie sehr dankbar für die vergangene Zeit sind. Wir sind es auch, denn der Charakter Christina Yang hat “Grey’s Anatomy” geprägt, wie kaum ein anderer.
Hier das Foto vom Grey's Anatomy Set