Samu Haber hat Mitleid mit Justin Bieber!
Bis heute ist Samu Haber ja eigentlich immer ziemlich skandalfrei geblieben - im Gegensatz zu Justin Bieber. Auch in seiner Heimat Skandinavien kann der Blondschopf noch vor die Tür gehen, ohne erkannt zu werden, und das findet er auch gut so…
In den letzten Jahren ist uns Samu Haber ziemlich ans Herz gewachsen. Als Frontmann der Band Sunrise Avenue begeistert er uns ebenso sehr wie als Coach bei The Voice of Germany. Auch in seiner Heimat Skandinavien ist der Blondschopf natürlich bekannt. Doch glücklicherweise hält sich seine Berühmtheit dann doch noch so in Grenzen, dass er nicht immer und überall auf der Straße erkannt und angesprochen wird - wie etwa Justin Bieber! In einem Interview gibt Samu jetzt zu, dass auch er in seiner Vergangenheit durchaus Fehler gemacht hat und froh ist, nicht in der gleichen Situation zu stecken wie der amerikanische Teenie-Star!
Nur wenige Schlagzeilen
“Erkannt werde ich zwar immer, aber man wird dort mehr in Ruhe gelassen. Witzig, wenn man einkaufen geht, und man hört die Leute hinter sich: ‘Guck mal, er kauft Klopapier!’ Aber als eine Person, die in der Öffentlichkeit steht, kannst du stark beeinflussen, wie man dich behandelt. Wenn du die große Nummer markierst, wirst du auch in die Schlagzeilen kommen”, erklärt Samu Haber. “ Auch ich habe Fehler gemacht, war betrunken unterwegs oder habe bescheuerte Dinge mit meinen Freunden auf Partys angestellt. [...] Am Anfang, wenn du plötzlich bekannt bist, das ist verrückt! Man kennt deinen Namen, du bist begehrt, man bezahlt dich, damit du irgendwo erscheinst, plötzlich will jede mit dir ins Bett! Ich war damals ganz froh, schon 30 zu sein und etwas Lebenserfahrung zu haben. Du hast also mein Mitleid, Justin Bieber!” Das können wir irgendwie nachvollziehen…
Das könnte dich auch interessieren:
-Krass: Wird Samu Haber Vater?
-Samu Haber: Süße Liebeserklärung an Vivianne Raudsepp!
-The Voice of Germany: Ist Samu Haber im nächsten Jahr wieder dabei?
-The Voice of Germany: Hat Samu Haber die richtige Entscheidung getroffen?