myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Sam Smith dankt dem Mann, der ihm das Herz gebrochen hat

Er war der Grammy Abräumer des Abends: Sam Smith. Als er den „Record of the Year“ überreicht bekommt bedankt sich der Musiker bei dem Mann, der sein Album inspiriert hat.

Vier Grammys an einem Abend, das muss man erstmal schaffen. Sam Smith hat bei der wichtigsten Musikverleihung alle Erwartungen übertroffen. Als er seinen vierten Preis entgegen nahm, konnte er sein Glück kaum fassen. Bei seiner Dankesrede hielt sich der sympathische Musiker kurz und bedankte sich bei dem Mann, der sein Album erst möglich gemacht: „Ich möchte mich bei dem Mann bedanken, über den dieses Album ist, in den ich mich letztes Jahr verliebt habe. Vielen Dank, dass du mein Herz gebrochen hast, denn du hast mir zu vier Grammys verholfen“. Bei so viel beruflichem Erfolg kann man auch eine unerwiderte Liebe in Kauf nehmen.

So erging es Sam in der Liebe

Backstage enthüllt Sam Smith weitere Details über seinen persönlichen Herzensbrecher. Bis jetzt hatte er noch keine Zeit ihn anzurufen. Allerdings sehe er ihn bald und dann dürfe er den Grammy ein einziges Mal berühren. USmagazine berichtet, dass der 22-Jährige noch nie eine richtige Beziehung gehabt hat. Nach eigener Aussage wäre er einzig und allein ein Experte der unerwiderten Liebe. Darauf würde er leider jedes Mal aufs Neue reinfallen. Sam Smith hat jedoch alles richtig gemacht und sich erst einmal auf seine Karriere konzentriert. Und vielleicht lässt nach dem beruflichen Erfolg ja auch die große Liebe nicht mehr lange auf sich warten? Wünschen würden wir es ihm.

Weitere Beiträge zu den Themen

Grammy AwardSam Smithunerwiderte LiebeLiebeBoulevardeskesgebrochenes Herz

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite