myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ryan Reynolds: One Direction sollen sich nicht trennen!

Die Empörung war groß, als die Boyband One Direction ihre bevorstehende Pause bekanntgab. Auch prominente Anhänger der Band zeigen ihr Mitgefühl. So auch Ryan Reynolds mit seinem Tweet…

Besonders auf der Social Media Plattform Twitter ist die Diskussion unter den Fans riesig. Sie haben Angst, dass die Band nach der bevorstehenden Pause nicht mehr zurückkommen wird. Auch Schauspieler Ryan Reynolds beteiligt sich an den Unterhaltungen. Laut „Hollywoodlife“ schrieb der 38-Jährige: „Lasst mich das One Direction Tattoo auf meinem unteren Rücken nicht bereuen, Kumpels.“ Damit spricht er sich klar gegen die Trennung der Band aus. All zu ernst sollte der Tweet jedoch nicht genommen werden. Reynolds besitzt wohl kaum ein Arschgeweih der Boyband. Vielmehr versucht er, die Empörung der Fans mit etwas Humor wettzumachen.

Bestürzung über die Auszeit

Bei vielen Fans löste die bevorstehende Pause große Erschütterung aus. Die Band hat jedoch eindeutig bestätigt, dass niemand die Absicht besitzt, One Direction aufzulösen. Sie wollen sich lediglich eine verdiente Auszeit nehmen. Damit müssen Ryan Reynolds und viele weitere Fans ihr „Tattoo“ nicht bereuen. Uns bleibt nur zu hoffen, dass die Boyband auch tatsächlich zurückkehrt. Bis dahin sollten wir die ganze Sache mit etwas Humor nehmen und dem guten Beispiel des Schauspielers folgen.

Weitere Beiträge zu den Themen

TattooRyan ReynoldsBoybandFansOne DirectionBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite