myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ryan Gosling: Glücklicher Vater einer kleinen Tochter

Schauspieler Ryan Gosling ist Vater! Seine Freundin, Schauspielerin Eva Mendes, bekam am Freitag ihr erstes gemeinsames Kind. Verheiratet sind die beiden bislang nicht, doch gitb dei Geburt ihrer kleinen Tochter vielleicht endlich Anlass dazu?

Nun ist der Tag gekommen: Ryan Gosling ist Vater! Das könnte für die einen Anlass zur Freude, für alle enttäuschten Verehrerinnen hingegen Anlass zum Kummer bringen. Der 34-jährige Frauenheld scheint es wirklich ernst zu meinen mit Schauspielerin Eva Mendes, denn die beiden sind schon seit 2011 ein Paar. Mit ihrer gemeinsamen Tochter könnten die beiden nun bereit sein, die Hochzeitglocken läuten zu lassen. Ist es bald so weit? Wir halten die Augen offen. Die kleine Tochter der beiden erblickte am Freitag, dem 12. September, gesund und munter das Licht der Welt.

Vorerst keine Fotos

Seit jeher nehmen Ryan Gosling und Eva Mendes ihre Privatsphäre sehr ernst und lassen kaum Informationen aus ihrem Privatleben ans Licht der Öffentlichkeit dringen. Somit ist zu erwarten, dass vorerst keine Fotos der gemeinsamen Tochter veröffentlicht werden. Doch bis dahin können Fans den Liebeskummer um nun ein für allemal verlorenen Schwarm überwinden und sich dann endlich für den frischgebackenen Vater freuen.

#151486301 / gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

Ryan GoslingBabyBoulevardeskesEva Mendes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite