Rosins Restaurants: Frank Rosin rastet aus in der Osteria Stefano & Eva!
Frank Rosin verschlägt es in der aktuellen Folge von Rosins Restaurants nach Riegelsberg. Hier ruft Stephanie aus Hilfe. Ihre Eltern haben sich mit der Osteria Stefano und Eva übernommen und nun sehen die beiden keinen Ausweg mehr, das Lokal zu schließen. Kann der Profikoch hier noch helfen?
Der nächste Einsatz wird für Frank Rosin alles andere als leicht. Stephanie führt in Riegelsberg eine Bar, direkt neben dem Lokal Osteria Stefano & Eva ihrer Eltern. Doch der Laden läuft einfach nicht. Die gesamten Ersparnisse, einschließlich der Lebensversicherung stecken in diesem Laden. Doch weil keine Gäste mehr kommen, möchte der Italiener sein Lokal schon in zwei Monaten schließen. Kann Rosins Restaurants noch helfen? Der Sternekoch erkennt schnell, wo das Problem liegt. Allerdings riskiert das Paar. nicht nur ihre Existenz, sondern auch ihre Gesundheit.
Drama bei Rosins Restaurants
Schon im letzten Jahr hatte Stefano einen schweren Herzinfarkt, hat nur knapp überlebt. Allerdings hat er das Sagen in der Osteria Stefano & Eva. Die gäste bleiben aus und Frank Rosin stellt auch schnell fest, woran das liegt: Italienisches Flair findet man in dem Lokal des Sizilianers überhaupt nicht. Doch die Launen und der Sturkopf des Gastronomen erschwert das Handeln des Sternekochs. Dabei ist Rosins Restaurants die letzte Chance für die beiden. Wie das ganze Drama ausgeht, sehen wir heute Abend um 20:15 Uhr auf Kabeleins.
Das könnte dich auch interessieren:
-Rosins Restaurant: Burgerteufel in Solingen braucht Hilfe von Frank Rosin!
-Rosins Restaurants: Frank Rosin besucht den Ratskeller in Hanau!
-Rosins Restaurants: Gibt Frank Rosin bei “Stefano & Eva” in Riegelsberg auf?
-Rosins Restaurants: Der „Burgerteufel“ wird zu Frank Rosins schwerstem Fall!