myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ronaldo: Stress mit Ex-Freundin Irina Shayk?

Dass der Weltfußballer Cristiano Ronaldo ein wahrer Meister am Ball ist, ist wohl vielen bekannt. Doch seine Exfreundin Irina Shayk behauptet nun, dass es in Sachen Liebe bei ihm ganz anders aussieht!

Der Real-Star und das Model trennten sich Anfang des Jahres, welche sich nun ordentlich über ihren berühmten Ex-Freund beschwert, was die BILDnun veröffentlichte. Dabei berichtet das spanische Magazin “Hola”, wie Irina Shayk ihren Traummann beschreibt. Dieser soll treu, ehrlich, ein Gentleman sein, der weiß, wie man mit Frauen umzugehen hat. Sie bezeichnet “Männer, die [Frauen] unglücklich machen”, als “kleine Jungs” und weiter als “keine Männer”. Sind dies etwa Anspielungen auf ihre ehemalige Beziehung? Dies könnte ihre neue Romanze mit dem Schauspielstar und Wrestler Dwayne “The Rock” Johnson schon fast bestätigen, der ja bekanntlich ein “ganzer Kerl” ist.

Irina fühlte sich “hässlich” und “unsicher”

Irina klagt im Interview weiter, dass sie geglaubt habe, sie hätte einst den richtigen Mann gefunden, doch musste sie sich gegen Ende der Beziehung sogar “hässlich” und “unsicher” fühlen, da ihr bewusst wurde, “den falschen Mann an ihrer Seite zu haben”.
Klingt nach harten Anschuldigungen, obwohl die beiden Schönheiten ein so schönes Paar abgegeben haben. Und ein “kleiner Junge” ist Ronaldo ja nun wirklich nicht, angesichts der Tatsache, dass er sich sehr aufopfernd um seinen eigenen Sohn kümmert.

Weitere Beiträge zu den Themen

Cristiano RonaldoIrina ShayakBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite