Robin Williams macht sich über Kim Kardashian lustig
Robin William hat sich über Kim Kardashian lustig gemacht. Oder viel mehr über eines ihrer Kleider. Dieses verglich er nun nämlich mit seinem eigenen, welches er im Film „Mrs. Doubtfire“ trug. Lustig oder einfach nur gemein? Wie reagierte Kim Kardashian auf diese Attacke?
Robin William bewies mal wieder Sinn für Humor. Opfer war keine geringere als Reality-TV-Star Kim Kardashian. Diese ist zur Zeit im siebten Monat schwanger. Obwohl man ihr die Schwangerschaftspfunde deutlich ansieht, verzichtet das Hollywood-Sternchen nicht auf enganliegende Outfits. Doch genau darüber machte sie nun Comedian Robin Williams lustig. Auf Twitter verglich er ein Kleid von Kim Kardashian mit einem, welches er selbst in seiner Rolle als „Mrs. Doubtfire“ trug. Dazu schrieb er: „Ich denke, mir stand es besser!“ Bei besagtem Kleid handelt es sich um ein eng anliegendes Blümchenkleid, welches Kim Kardashian vor kurzem auf dem roten Teppich trug. Ganz schön gemein, oder?
Versteht Kim den Spaß?
Er selbst trug das Kleid nämlich nur aus Spaß, beziehungsweise für eine Filmrolle. In seinem Film „Mrs. Doubtfire“ spielt Robin Williams einen unglücklichen Familienvater, dem nach der Scheidung das Sorgerecht für seine Kinder entzogen wird. Um dennoch in deren Nähe sein zu können, beschließt Williams, als Nanny verkleidet, in den Haushalt der Familie einzuziehen. Im Verlaufe des Filmes trägt er dabei allerhand unterschiedlicher Verkleidungen. Unter anderem auch ein Kostüm mit kleinen Blümchen drauf. Dass er da bei Kim Kardashians Anblick an sich selbst als fülliges Kindermädchen denken musste, kann man ihm wirklich nicht übel nehmen. Bleibt zu hoffen, dass Kim Kardashiandiese Attacke nicht allzu ernst nimmt und über den Vergleich lachen kann. In zwei Monaten kommt ihr Sprössling auf die Welt – dann kann sich der Reality-TV-Star wieder in geschmackvollere Outfits hüllen.