Robert Pattinson zerstört Requisiten am “Life”-Set!
Missgeschick am Set von „Life“: Der tollpatschige Robert Pattinson hat offenbar eine teure Vintage-Kamera zerstört! Der attraktive Schauspieler ließ das wertvolle Stück auf den Boden fallen, woraufhin es in tausend Teile zersprang. Ob er nun Konsequenzen fürchten muss?
Robert Pattinson macht sich unbeliebt beim Dreh seines neuesten Films „Life“! Der sexy „Twilight“-Star ist offenbar ein kleiner Tollpatsch – und eine wichtige Requisite des Films musste dran glauben. Wie nun bekannt wurde, zerstörte der attraktive Schauspieler wohl ein wertvolles Stück: Eine alte, 10.000 Dollar teure Vintage-Kamera ging zu Bruch!
Rob zerstört die Vintage-Kamera
So entglitt das wertvolle Stück offenbar seinen Händen und zersprang auf dem Boden in tausend Bruchstücke, was der beliebte Schauspieler mit einem erschrockenen „Whoops!“ quittierte. Wie eine Quelle berichtet, tat Rob das Missgeschick sehr leid: „Rob begann sofort, die zerbrochenen Stücke aufzusammeln und entschuldigte sich wortreich.“ Er bekam dann zwar scheinbar einen Ersatz geliefert, wurde jedoch ab diesem Zeitpunkt mit erhöhter Vorsicht behandelt: „Ihm wurde eine andere Vintage-Kamera gegeben, aber diesmal brachte ihn der Regisseur dazu, sie an einem Nackengurt zu tragen. Und sobald die Szene beendet war, eilte ein Requisiteur herbei und nahm im das antike Stück wieder ab“, so die Quelle. Scheint so, als hätte sich Rob bei den Requisiteuren keine Freunde gemacht…