Robert Pattinson: War die Verlobung mit FKA Twigs ein Fehler?
Robert Pattinson und FKA Twigs verlobten sich schon nach wenigen Monaten Beziehung. Nach außen hin machen die beiden auf glückliches Pärchen - doch schaden sich die beiden nicht in Wirklichkeit?
Schon von Anfang an wurde die Beziehung zwischen Schauspieler Robert Pattinson und Musikerin FKA Twigs von Außenstehenden misstrauisch beäugt. Dies war noch bevor die beiden bekanntgaben, verlobt zu sein. Die zwei scheinen durchaus ineinander verliebt zu sein, doch sind die Absichten von Twigs wirklich echt? Seit ihre Partnerschaft mit dem „Twilight“-Star bekannt wurde, legte ihre Karriere einen gewaltigen Sprung hin. Auf Rob selbst scheint die Beziehung allerdings einen ganz gegenteiligen Effekt zu haben.
Keine Filmrolle für Pattinson
Eigentlich schien es für Robert Pattinson nicht schlecht zu laufen, denn er bekam vor einiger Zeit eine Rolle im kommenden Blockbuster „Brimstone“ zugesagt. Leider wurde ihm diese allerdings wieder entzogen und an „Game Of Thrones“-Liebling Kit Harrington weitergegeben. Durch seine Freundin soll der "Twilight"-Schauspieler auch große Probleme haben, den kürzlich wieder aufgebauten Kontakt zu Kristen Stewart aufrechtzuerhalten, denn FKA Twigs ist überhaupt nicht begeistert davon, dass die beiden wieder befreundet sind. Die R&B Sängerin soll ihm nicht einmal erlauben, überhaupt jemanden aus dem Twilight Cast zu ihrer Hochzeit einzuladen. Vielleicht würde ein bisschen weniger Eifersucht Robs Verlobten nicht schaden. Wir hoffen, dass die Verlobung kein Fehler war und es mit der Karriere des 29-Jährigen so schnell wie möglich wieder bergauf geht.