Robert Pattinson: Verteidigt Kristen Stewart ihre Affäre mit Rupert Sanders?
Kristen Stewart und Robert Pattinson waren ein absolutes Traumpaar - bis die Schauspielerin ihren Freund mit Rupert Sanders betrog. Heute scheint sie ihre Entscheidung von damals in einem Interview zu verteidigen…
Bei Twilight waren sie vor der Kamera unzertrennlich: Kristen Stewart und Robert Pattinson spielten den Vampir Edward und seine Freundin Bella. Auch hinter den Kameras waren die beiden einige Zeit lang ein glückliches Paar. Doch eines Tages wurde K-Stew dabei erwischt, wie sie fremdging - mit Regisseur Rupert Sanders. Die Beziehung zu R-Pattz zerbrach, und beide waren am Boden zerstört. Doch heute verteidigt sich Kristen in einem Interview ihre Taten.
Ganz normal
“Ich habe keinen traditionellen Job. Ich bin keine Büroangestellte. Es ist normal, dass man sich von den Leuten, mit denen man arbeitet, angezogen fühlt, wenn man unter einer solchen Blase lebt”, erklärt Kristen Stewart in einem Interview. Will sie sich damit selbst und auch ihre Affäre mit Rupert Sanders verteidigen? Soll das heißen, dass es gar nicht hätte anders kommen können? Robert Pattinson hört das sicherlich nicht gerne…