Robert Pattinson: Vermisst er Kristen Stewart?
Robert Pattinson zeigt sich traurig und gedankenverloren alleine am Set seines neuen Films. Etwas scheint dem Star auf die Leber geschlagen zu sein: Ist er in Gedanken etwa bei seiner Ex Kristen Stewart, an der er immer noch sehr zu hängen scheint?
Robert Pattinson stapft zitternd und traurig alleine durch den Schnee, der über dem Set seines neuen Films „Life“ in Toronto liegt: Er vergäbt sich in den Tiefen seines Übermantels, sein Gesicht ist von Verzweiflung gezeichnet. Einen solch traurigen Anblick bot der attraktive „Twilight“-Star nun auf einem Foto vom Set – was ist da los bei dem einsamen Schauspieler? Wälzt er etwa schwermütige Gedanken an die Vergangenheit? Die Fans spekulieren: Vermisst er etwa Kristen Stewart, seine Ex-Freundin und enge Vertraute?
So beschäftigt er auch ist: In den Drehpausen holt ihn die Erinnerung ein
Robert versucht es offenbar mit Beschäftigungstherapie: Ein Projekt reiht sich bei ihm momentan an das nächste, er dreht Film über Film und hat kaum Freizeit dazwischen. 2015 soll „Life“ in die Kinos kommen, mit „The Rover“ und „Map to the Stars“ stehen weitere Filme schon zur Veröffentlichung parat. Doch in den stillen Drehpausen kommt die Erinnerung offenbar zurück und der attraktive Star ins Grübeln: Bei ihm ist nicht immer eitel Sonnenschein, wie das Set-Foto belegt. Welche dunklen Gedanken Robert da beschäftigt haben, weiß wohl schlussendlich nur er selbst…