Robert Pattinson & Kristen Stewart: War ihre Liebe nur Fake?
Diese Schlagzeile schockt die „Twilight“-Fans: War die Liebe und Beziehung zwischen Robert Pattinson und Kristen Stweart nur gespielt? Haben sie der Welt eine Romanze gezeigt, die es gar nicht gab? Angeblich sollen die Gefühle zwischen den beiden nur für die Öffentlichkeit bestanden haben, um für die „Twilight“-Filme Werbung zu machen.
Auf der großen Leinwand mimten Kristen Stewart und Robert Pattinson für „Twilight“ die große Liebe. Doch ihre größte schauspielerische Leistung sollen die beiden Hollywood-Stars abseits der Kamera geführt haben. Das berichten jetzt neuste Gerüchte, die für viele Fans der Vampir-Reihe ein harter Schlag sind. Die Beziehung, die Rob & Kristen jahrelang geführt haben, soll Fake gewesen sein, berichtet die amerikanische Seite „CelebDirtyLaundry“. Von wegen die große Liebe – alles wäre nur für die Medien inszeniert worden, um Zuschauer ins Kino zu locken.
Alles nur gespielt?
Deswegen soll es dann nach langjähriger Beziehung auch zum überraschenden Liebes-Aus gekommen sein: Nach der Ausstrahlung des letzten „Twilight“-Films soll es keinen Grund mehr gegeben haben, dass die beiden die Farce aufrecht erhalten. Das Ergebnis: das Liebes-Aus! Harte Worte, die man nur schwer glauben kann. Auch die amerikanische Seite „GossipCop“, die Gerüchten auf den Zahn fühlt, hält diese Schlagzeile für falsch. Was denkt ihr? Gab es „Robsten“ nur, um die Fans glücklich zu machen?
Das wird dich auch interessieren:
Robert Pattinson küsst Mia Wasikowska in "Map to the Stars"
Robert Pattinsons Freundin FKA Twigs posiert oben ohne
Ist Kristen Stewart in Alicia verknallt?
So süß verbrachte Robert Pattinson Silvester mit FKA Twigs
So unverschämt benahm sich Kristen Stewart am Flughafen