Robert Pattinson & Kristen Stewart: Fummelattacke in der Öffentlichkeit!
Robert Pattinson und Kristen Stewart halten sich in der Öffentlichkeit oft mit Zärtlichkeiten und Liebesbekundungen zurück. Das biedere Verhalten des Hollywood-Pärchens hat manches Trennungsgerücht angeheizt. Dem wirken die Schauspieler nun entgegen: Beim Coachella-Festival kommt es zur Fummelattacke der „Twilight“-Stars!
Robert Pattinson und Kristen Stewart geben sich unter Leuten gerne zurückhaltend, fast schüchtern. Ein Kuss? Selten. Fans des Paares können sich schon glücklich schätzen, wenn die „Twilight“-Darsteller einmal in der Öffentlichkeit Händchen haltend. Verliebt sollen sie sein, doch wirklich zeigen wollen sie es auch nicht. Am Wochenende sind die Stars beim Coachella-Festival aufgetaucht. Dort wurden sie von allen wachsam beobachtet. Und da entging den Umstehenden nicht, wie Robsten nach Anbruch der Nacht plötzlich etwas kuschelbedürftiger wurde.
Rob & Kristen: Total verliebt!
Die 23-Jährige und der Brite genossen das Festival mit seinen zahlreichen Acts. Abends mischten sie sich unter die Leute, um den Auftritt der Band Hot Chip anzusehen. In der Dunkelheit fühlten sie sich offensichtlich vor den neugierigen Augen anderer sicher: Robert Pattinson ließ seine Hand sinken und legte sie auf Kristen Stewarts Hintern. Die strahlt dabei über das ganze Gesicht – ob’s an dem Fummelangriff oder der Musik liegt? Mit dieser öffentlichen Zärtlichkeit scheinen Rob & Kris ganz deutlich zu beweisen wollen: Wir sind verliebt, wir werden uns nicht trennen! Das Bild von den beiden könnt ihr hier sehen.