myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Robert Pattinson und FKA Twigs: Trennung wegen Medienrummel?

Robert Pattinson und FKA Twigs sind seit ein paar Monaten miteinander verlobt - doch die Sängerin kann mit dem Medienrummel um ihren Freund angeblich nicht gut umgehen. Droht nun bald die Trennung?

Robert Pattinson ist einer der begehrtesten Schauspieler Hollywoods. Spätestens seit seiner Rolle als Vampir Edward in “Twilight” kennt ihn jeder - und das Medieninteresse an dem 29-Jährigen ist riesig. Und genau das soll seiner Freundin FKA Twigs extrem zu schaffen machen. Die Sängerin kommt nicht damit klar, ständig in den Augen der Öffentlichkeit zu stehen und Fokus von Gerüchten zu sein - droht die geplante Hochzeit des Pärchens jetzt zu platzen?

FKA Twigs wird der Medienrummel zu viel

“Sie hat auf Robert eingeredet, ihm gesagt, dass sie für diesen Medienrummel nicht unterschrieben hat. Sie hatte keine Ahnung, dass es so schlimm sein würde”, erklärt eine Quelle gegenüber dem OK! Magazin. “Es ist alles zu viel für Twigs geworden.” Noch ist unklar, ob die Beziehung und somit auch die Hochzeit von FKA Twigs und Robert Pattinson ernsthaft in Gefahr sind - doch die Sängerin sollte sich im klaren sein, dass nach dem “Ja-Wort” der Medienrummel um ihre Beziehung sicher nicht weniger wird...

Weitere Beiträge zu den Themen

TwilightGefahrAufmerksamkeitMedienrummelNewsBeziehungTrennungFKA TwigsRobert PattinsonHochzeitBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite