Robert Pattinson & Kristen Stewart: Durch “Twilight” wieder vereint?
Dank “Twilight” wurden Robert Pattinson und Kristen Stewart ein Paar. Doch kann Stephenie Meyers Werk die beiden auch wieder zusammen bringen? Als Edward Cullen und Bella Swan konnten R-Patz und K-Stew auch jedes Hindernis überwinden, um zusammen sein. Kann “Twilight” jetzt auch Kristen Stewart und Robert Pattinson mit ihrer Beziehung helfen?
Als Edward und Bella waren sie das “Twilight”-Traumpaar, doch können sich Kristen Stewart und Robert Pattinson sich auch abseits der Leinwand wieder vertragen? Für die meisten ihrer Film-Kollegen wäre das sicher schön, denn alle Beteiligten der Filmreihe planen zur Zeit ein Barbecue, um Thanksgiving mit dem gesamten “Twilight”-Team zu feiern. Doch so lange die beiden Hauptdarsteller getrennt und zerstritten sind, wird bei einem solchen Treffen sicher keine gute Atmosphäre herrschen. Oder können sich Robert Pattinson und Kristen Stewart noch vor diesem Treffen wieder vertragen?
Stephenie Meyer will helfen
Für Robert Pattinson und Kristen Stewart wäre es sicher auch angenehm, wenn die Situation sich verändern würde. Nicht nur für das Barbecue, sondern für die beiden selbst! Dafür haben beide auch schon einen Plan: Sowohl R-Patz als auch K-Stew stürzen sich geradezu in Arbeit. Außerdem haben sie sich am Wochenende getroffen und dabei auch ein wenig versöhnt. Auch “Twilight”-Autorin Stephenie Meyer hat sich bereits Sorgen um das Ex-Paar gemacht und den Kontakt gesucht. Sie hofft, dass die beiden sich bald wieder verstehen. Das wichtigste dürfte aber für alle sein, dass sich Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder besser fühlen. Vielleicht hilft das Thanksgiving-Barbecue ja auch, die beiden Schauspieler endgültig zu versöhnen!